Blog

News aus der Welt des E-Commerce, der Logistik und alle wichtigen Informationen zu Packeta an einem Ort.

16.11.2021, 15:00

Neue Retouren Adresse für die Niederlande

Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Kundinnen, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir eine neue Retouren Adresse für die Niederlande haben. Diese können Sie ab sofort nutzen Packeta/mySendle Crossdock (Bitte hier ihren retouren Code eintragen) Graafstroomstraat 2 3044AR Rotterdam The Netherlands

16.11.2021, 15:00
Mehr lesen
5.11.2021, 09:34

Black Friday in Rumänien am 12. November 2021

Black Friday oder „Der Tag mit den größten Rabatten des Jahres“ ist wahrscheinlich das am meisten erwartete jährliche Ereignis in Rumänien, das dieses Jahr zum 11. mal gefeiert wird. Shoppingbegeisterte haben die Möglichkeit, zahlreiche Produkte zu deutlich reduzierteren Preisen zu erwerben. So bereiten sich Online-Shops auf den Black Friday 2021 vor:  Produktangebotsplanung zur Umsatzmaximierung! Verhandlungen

5.11.2021, 09:34
Mehr lesen
1.11.2021, 07:44

Lerne PackMan kennen, unseren Roboter-Sortierer

Zásilkovna hat einen Roboter-Sortierer auf den Markt gebracht. Es ist das erste Unternehmen in Europa, das robotische Sortierer (PackMan) in Depots einsetzt. Zásilkovna, die auch zur Packeta Group gehören, haben den Betrieb von PackMan-Robotersortierern in Depots aufgenommen. PackMans sind AGV-Lkw, die bis zu 15 Kilogramm schwere Pakete mit Abmessungen von 40 x 40 x 50

1.11.2021, 07:44
Mehr lesen
22.10.2021, 11:51

Saisonzuschläge während der Weihnachtszeit

Unsere kooperierende Paketdienstleister bereiten sich in der Vorweihnachtszeit auf ein höheres Paketaufkommen vor. Um die Mehrarbeit zu refinanzieren, arbeiten die meisten Paketdienste mit vorübergehenden Preiserhöhungen. Wir sind daher gezwungen, deren saisonale Zuschläge in unserer Preisliste zu berücksichtigen.  Unsere eigenen Dienstleistungen werden preislich nicht erhöht. DE Hermes PP: 0,25 EUR – 1. 10. – 31. 12.  DE Home

22.10.2021, 11:51
Mehr lesen
20.10.2021, 07:59

NEU: Versand in die Vereinigten Arabischen Emirate

In diesem Artikel möchten wir dir die Details zur schnellen und einfachen Expansion in den Mittleren Osten vorstellen und somit die Möglichkeit einen ganz neuen Markt zu erschließen. Du kannst jetzt Waren in alle Teile der Vereinigten Arabischen Emirate liefern, und bald bieten wir dir die Möglichkeit, nach Katar, Saudi-Arabien und Oman zu expandieren. Du

20.10.2021, 07:59
Mehr lesen
27.9.2021, 12:15

Packeta Group setzt Rekordwachstum fort

Die Packeta Group, die globale E-Commerce-Plattform, erzielte im ersten Halbjahr 2021 einen Umsatz von 84,6 Mio. Euro. Dies entspricht einer Steigerung von 138% gegenüber dem Vorjahr. Das Volumen der versendeten Pakete erreichte knapp 33,5 Mio., was einer Steigerung von 131% gegenüber dem Vorjahr entspricht. Die Zahl der Packeta Pick-Up Points stieg im ersten halben Jahr

27.9.2021, 12:15
Mehr lesen
24.9.2021, 08:54

Neues Depot in Rumänien

Das Paketvolumen nach Rumänien wächst stark, deshalb haben wir tolle Neuigkeiten für dich! In Bukarest eröffnen wir ein neues und größeres Depot, dank dem wir dir einen viel effizienteren Lieferprozess in Rumänien ermöglichen. Die neuen Räumlichkeiten sind groß genug, um den Paketzuwachs in der kommenden Saison zu bewältigen. Unter der neuen Adresse laufen bereits die

24.9.2021, 08:54
Mehr lesen
9.9.2021, 12:32

Adressänderungen in den Niederlanden und in Ungarn

Die Rücksendeadresse in den Niederlanden wird hinfällig und unsere Depotadresse in Ungarn ändert sich. In beiden Fällen bitten wir dich abzuwägen, ob das Bearbeiten von Informationen auf deiner Website notwendig ist.  Niederlande: Rücksendeadresse wird hinfällig  Die niederländische Rücksendeadresse wird mit sofortiger Wirkung hinfällig. Bis zum 26. September 2021 können Sendungen vor Ort noch angenommen werden. 

9.9.2021, 12:32
Mehr lesen
18.8.2021, 11:25

Tolle Nachricht: Wir korrigieren deine Versand-Adressen von nun an!

Wir haben Feedback erhalten, dass die Korrektur der Adressen auf deiner Seite viel Zeit in Anspruch nimmt. Daher werden wir ab jetzt eventuelle Fehler in den Adressen deiner Kundinnen und Kunden für dich korrigieren. Vom 19.08.2021 wird die Korrektur falscher Adressen deinerseits abgeschaltet und die Lösung erfolgt direkt bei Packeta. Was bedeutet das für dich?

18.8.2021, 11:25
Mehr lesen
17.8.2021, 10:29

Wir haben das Angebot an Lieferdiensten in Griechenland und Italien erweitert

Wir versuchen, unser Angebot an Lieferdiensten im Ausland sehr vielfältig zu gestalten und den Anforderungen und Wünschen jeder deiner Kundinnen und Kunden gerecht zu werden. Aus diesem Grund freuen wir uns, dir mitteilen zu können, dass wir unsere Dienstleistungen in Italien und Griechenland erweitert haben.   Auf welche Transportunternehmen kannst du dich freuen?   Italien:

17.8.2021, 10:29
Mehr lesen