Reklamation

Packeta ist das Synonym für Einfachheit – und das gilt auch für Paketreklamationen. Füllen Sie einfach das Beschwerdeformular aus. Bevor Sie beginnen, lesen Sie bitte die folgenden Informationen.

Broken parcel

Reklamationen können gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen aus folgenden Gründen eingereicht werden:

01

Verdacht auf Paketverlust

02

Beschädigung des Paketinhalts während des Versands, der Rücksendung oder nach Zustellung

03

Fehlender Paketinhalt nach Rücksendung oder Zustellung

04

Paketverwechslung

05

Lieferverzögerung von mehr als 7 Tagen bei Paketen, die nach Deutschland geliefert werden, und mehr als 10 Tagen bei Paketen, die ins Ausland geliefert werden (Reklamationen können nur für bereits zugestellte Pakete eingereicht werden)

06

Nichtüberweisung des Nachnahmebetrags nach Lieferung

Wenn Sie aus anderen als den oben genannten Gründen (1-6) eine Reklamation einleiten wollen, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wenn eine der oben genannten Reklamationsfälle auf Sie zutrifft, wählen Sie bitte aus, ob Sie „Absender“ oder „Empfänger“ des Pakets sind, bevor Sie die Reklamation einleiten.