4 Schritte, um Packeta für Ihren Online-Shop zu nutzen
Registrierung
Zuallererst müssen Sie sich bei uns registrieren. Klicken Sie hierfür auf den Jetzt registrieren Button und geben Sie ihre E-Mail Adresse ein und fügen ein Passwort hinzu. Innerhalb 24 Stunden wird Ihr Kundenkonto bestätigt. Ein Tutorial wird Sie durch die wichtigsten Sachen im Kundenbereich führen.
/f/107914/835x1056/48380b22c9/packeta-de-registration.png)
Finalisierung ihrer Benutzerdaten
Nach der Registrierung müssen Sie ihre Benutzerdaten finalisieren. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite auf den Reiter Benutzerdaten in Ihrem Kundenbereich. Füllen Sie hier die Unterpunkte Rechnungsanschrift und Absender aus. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über info@packeta.de oder unter +49 341 65679998.
Erstellung eines Versandlabels
Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten ein Versandlabel für Ihre Pakete zu erstellen. 1. Manuelle Eingabe der Paketdaten 2. Import über eine CSV/XML Datei 3. Anbindung via Shopsystem (Shopify, Magento, JTL etc.) 4. Anbindung via API
/f/107914/586x419/c6760eb499/eshop_optimized.png)
Versand Ihrer Pakete Sie können einer der folgenden Optionen wählen wie Ihre Pakete zu uns kommen:
1. Sie packen Ihre Pakete in eine Sammelbox und schicken diese an unser Hub. 2. Sie liefern Ihre Pakete mit Ihrer eigenen Logistik oder Partnern an unser Hub oder ein Pick-Up Point Ihrer Wahl. 3. Auf Anfrage können wir Ihre Pakete auch abholen. Danach kümmern wir uns um den Rest!
/f/107914/556x460/7f3ce6be3a/kuryr-1.jpg)
Haben Sie noch Fragen zum Start bei Packeta?
Online-Shop Registrierung