Wie fange ich an mit Packeta zu verschicken

Wie funktionieren die ersten Schritte, um mit Packeta zu verschicken? Sehen Sie sich unsere Informationen zu den ersten Schritten bei Packeta und der Implementierung unseres Systems an.

4 Schritte, um Packeta für Ihren Online-Shop zu nutzen

Registrierung

Zuallererst müssen Sie sich bei uns registrieren. Klicken Sie hierfür auf den Jetzt registrieren Button und geben Sie ihre E-Mail Adresse ein und fügen ein Passwort hinzu. Innerhalb 24 Stunden wird Ihr Kundenkonto bestätigt. Ein Tutorial wird Sie durch die wichtigsten Sachen im Kundenbereich führen.

Finalisierung ihrer Benutzerdaten

Nach der Registrierung müssen Sie ihre Benutzerdaten finalisieren. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite auf den Reiter Benutzerdaten in Ihrem Kundenbereich. Füllen Sie hier die Unterpunkte Rechnungsanschrift und Absender aus. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über info@packeta.de oder unter +49 341 65679998.

Erstellung eines Versandlabels

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten ein Versandlabel für Ihre Pakete zu erstellen. 1. Manuelle Eingabe der Paketdaten 2. Import über eine CSV/XML Datei 3. Anbindung via Shopsystem (Shopify, Magento, JTL etc.) 4. Anbindung via API

Versand Ihrer Pakete Sie können einer der folgenden Optionen wählen wie Ihre Pakete zu uns kommen:

1. Sie packen Ihre Pakete in eine Sammelbox und schicken diese an unser Hub. 2. Sie liefern Ihre Pakete mit Ihrer eigenen Logistik oder Partnern an unser Hub oder ein Pick-Up Point Ihrer Wahl. 3. Auf Anfrage können wir Ihre Pakete auch abholen. Danach kümmern wir uns um den Rest!

courier

Haben Sie noch Fragen zum Start bei Packeta?

Haben Sie Fragen zu den erwähnte Punkten, wie genau Sie bei Packeta als Online-Shop starten können? Dann wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.

support

Kundenservice

E-Mail

info@packeta.de

Telefonnummer

+49 341 65679998