Blog

Versand in die Ukraine vorerst eingestellt

24.2.2022, 13:16

Wir haben wichtige Informationen zur aktuellen Situation in der Ukraine für dich.

Leider können wir ab heute (24. Februar 2022) keine Paketzustellungen und eventuelle Rücksendungen in die Ukraine garantieren. Das bedeutet, dass Packeta ab heute die Möglichkeit, Sendungen in die Ukraine zu versenden, vorerst einstellt. Wir geben Bescheid, sobald wir wieder in die Ukraine liefern.

Alle Pakete die in die Ukraine verschickt wurden und die sich derzeit im Packeta-Netzwerk befinden, werden zurück gesendet. Wir geben unser bestes dir alle Informationen die wir zur Verfügung gestellt bekommen weiterzuleiten, insbesondere über Pakete die bereits an unsere Zustellpartner in der Ukraine weitergeleitet wurden.

Danke für dein Verständnis.

Dein Packeta.de Team

Member of Packeta


teilen:

Kategorien