Blog

Beendigung der Zusammenarbeit mit der Slowakischen Post

3.3.2022, 13:40

Wir möchten dich darüber informieren, dass wir mit der Slowakischen Post (Beförderer SK Slovenská pošta HD) vereinbart haben, unsere Zusammenarbeit mit Wirkung zum 31. März 2022 zu beenden.


Der Service Home Delivery bleibt in unserem Angebot. Innerhalb der Slowakei bieten wir es jetzt ausschließlich über unseren eigenen Dienst Packeta Home (SK Packeta Home HD) an. Pakete, die an Adressen gesendet werden, werden nicht mehr von unseren Versandpartnern an Kund:innen geliefert, sondern direkt von Packeta-Bot:innen. Wir kümmern uns direkt um alle Liefermöglichkeiten sowie deren Qualität.

Wichtige Informationen für die Paketzustellung über die Slowakische Post

• Daten für Pakete zur Übermittlung über SK Slovak Post HD (ID 16) können bis zum 31. März 2022 in das System hochgeladen werden. Nach diesem Datum wird die Möglichkeit der Übermittlung von Daten an die Slowakische Post über Packeta deaktiviert.
• Alle über SK Slowakische Post HD (ID 16) aufgegebenen Pakete, die wir bis zum 31. März 2022 physisch zum Versand erhalten, werden standardmäßig an die Slowakische Post übergeben.
• Pakete mit dem Spediteuretikett SK Slovak Post HD (ID16), die ab dem 1. April 2022 physisch zum Versand weitergeleitet werden, werden automatisch an den Dienst SK Packeta Home HD (ID 131) umgeleitet.

Mit dem Packeta Home-Service liefern wir Pakete an die Adresse deiner Kund:innen!
Du kannst deine Pakete weiterhin mit uns über den Dienst Packeta Home versenden, der im System unter dem Namen SK Packeta Home HD (ID 131) zu finden ist. Finde heraus, welche Vorteile du und deine Kund:innen erhalten.

Warum Pakete über Packeta Home versenden?

• Top-Preis in Bezug auf Qualität und Geschwindigkeit
Wir bieten höchste Qualität zu besten Preisen
Lieferung am nächsten Tag
98 % der Pakete werden am nächsten Tag D+1 an die Kund:innen geliefert
Mehr als 400 Bot:innen und Autos
Wir haben unsere eigene Versandkapazität
19 strategisch gelegene Depots in der ganzen Slowakei
Für eine effiziente und schnelle Lieferung auch während der verkehrsreichsten Jahreszeit
3 Zustellversuche in den Versandkosten enthalten.
Optimiertes Benachrichtigungssystem
Sie behalten den Überblick über Ihre Pakete und werden sofort benachrichtigt, wenn der Kunde die Ware abholt.


teilen:

Kategorien